Meine Musik

Neues Album – MAPS

Mein grosser Album ist nun draussen und ich freue mich auf euer Feedback und wünsche viel Spass beim hören.
Danke an alle beteiligten und an alle meine Supporter :)

Aufgenommen und produziert wurde die EP in den Soundfarm Studios.

Jetzt anhören

Neue Single – I’ve heard the News

«I’ve heard the News» ist meine neue Single. Aufgenommen und produziert wurde die EP in den Soundfarm Studios.

Jetzt anhören

Neue EP – COUPON

Coupon ist Florina Tara’s erste EP. Aufgenommen und produziert wurde die EP in den Soundfarm Studios.

Jetzt anhören

Zweite Single – I Wonder

«I Wonder» ist Florina Tara’s zweite Single.Die Single ist auf Spotify und allen gängigen Streamingdiensten hörbar.

Am 13. Mai wird die erste EP veröffentlicht, auf der 5 Songs zu hören sein werden!

Jetzt anhören

Erste Single – In The North

«In The North» ist Florina Tara’s erste Single, welche sie Ende Januar 2022 veröffentlicht.

«In The North» beschreibt das Verlieren und Wiederfinden seiner eigenen Stimme (metaphorisch gesprochen, ist damit sein eigenes Selbst gemeint). Sich um andere zu kümmern ist etwas Schönes und Wertvolles, es kann aber auch so weit führen, dass man sich selbst immer mehr verliert und Stück für Stück zu einem Geist wird, den schlussendlich niemand mehr halten kann. Und doch bleibt trotz aller Widrigkeiten im Leben immer wieder ein Lichtschein am Ende des Tunnels, welcher mit dem Refrain und der Bridge widerspiegelt wird.

Jetzt anhören

Lyrics – In the North

Far away in the north

In the cold morning breeze

I can hear my voice in the whispering of the trees

Singing la la la la…

Once I was a child with spirit an no doubts

Free of all illusions and happy with myself

Now I’m getting older and there are lines across my face

They are telling stories about the things that I have seen

Singing la la la la…

I took care of everybody else but not of me

I disappeared slowly with everything I gave

I became the stranger and the ghost no one can hold

Flying through the ashes to a place I’ ve never been

With the first summer breeze I can hear my voice in me

Oh and then I forgive and I let go of all the cold inside my heart

Singing la la la la…